25.11.14

Halli Hallo

Hallöchen!
Ich habe mir gedacht - machste dir einfach mal nen Blog! Gedacht - Getan.
Jetzt möchte ich dir aber was über mich erzählen:
Ich bin Jana und 15 Jahre alt.
Ich lache viel, bin ein wenig verrückt aber oft zu schüchtern, liebe Schokolade, den Frühling & den Herbst, regnerische Wochenenden, bunte Klamotten und und und…
Meine Hobbies sind Tanzen, Fotografieren, Musizieren & Singen. Shoppen, klettern, wandern, Bücher lesen und malen mag ich auch.
Durch instagram wurde ich von Anna inspiriert mir auch eine Website zuzulegen, wo ich all meine Bilder verstauen kann.
Was ich hier posten werde? Vor allem Naturaufnahmen und eventuell auch Portraits, Essen/Rezepte, Mode, Reisen usw. - das weiß ich noch nicht, mal schauen...
Ich hoffe nun, dass ihr diese Idee mögt und eventuell öfter mal vorbeischaut :)
Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr diese in den Kommentaren stellen oder schreibt mir DM auf instagram.
Winke winke Jana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedermanns/jederfraus Kommentar und lese mir deine Meinung gerne durch!
Mit ein wenig Geduld erhältst du ganz bestimmt eine Antwort :)

THÄÄNKS