27.11.14

Regnerisch.

 
Heute werde ich euch in meinem ersten Blogpost ein bisschen Photographie zeigen!
Neben Schule & Co blieb doch noch ein wenig Zeit fix raus zu gehen und das Regenwetter abzulichten :)
Mit Regenschirm in der einen Hand und Kamera in der anderen ist es zwar etwas kompliziert gewesen, aber ich bin ganz zufrieden mit dem Resultat. Gefallen die Bilder euch? 
Regen ist zwar immer blöd, weil dann immer die Schuhe durchweichen und die Jacke nass wird, aber manchmal kann Regen eben doch schön sein…
Aber jetzt muss ich noch lernen - morgen steht einen Mathearbeit an (Drückt mir die Daumen, denn ich kapiere das überhaupt nicht!!!)
Jana
 
 

 

 

10 Kommentare:

  1. Das sind sehr schöne Bilder!:)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder. Das erste Bild gefällt mir besonders gut!
    Liebe Grüße Claire :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr schöne Bilder, mich als neuen Follower hast du schon mal sicher:)
    Würde mich super freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeigucken würdest<3
    Liebste Grüße Schlodde

    moreschlodde.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankee! Das freut mich. jetzt sinds 2 hihi ;)
      Heißt du wirklich Schlodde oder ist das nen Spitzname??

      Löschen
  4. was meinst du denn mit den grau hinterlegten bilder? :)
    wenn man darauf klickt dass sie groß werden und die ränder grau durchsichtig? aber das hast du ja bei deinen bildern auch, denn das macht blogger von selber :D
    schreib mir einfach nochmal, vllt kann ich dir helfen :)
    übrigens sehr schöne bilder! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habs doch noch gefunden wie das geht :) DANKE

      Löschen
  5. Du machst wirklich gute Fotos, Regentropfen und allgemein Wasser finde ich ist immer ein interessantes Motiv und lässt sich auf verschiedenste Art und Weise fotografieren.:) Was für eine Kamera benutzt du?:)
    liebe grüße, Anna :)
    von: http://aennadance.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh Danke Anna!! Ja Regen ist schon was tolles :)
      Hab noch die Sony a300 - an Weihnachten wartet aber eine selbst gekaufte neue Kamera auf mich hehe :)))

      Löschen

Ich freue mich über jedermanns/jederfraus Kommentar und lese mir deine Meinung gerne durch!
Mit ein wenig Geduld erhältst du ganz bestimmt eine Antwort :)

THÄÄNKS